Sabine Geisler
Büroleitung
  • Adresse:
    Paulinerweg 27, 04299 Leipzig, Deutschland
  • Rufnummer:
    +49 (0) 341 - 22 28 72 00
  • Web:
    www.graupner-immobilien.de

Mein Berufsverständnis

Bereits im Teenageralter stand für mich fest, dass ich in meinem Berufsleben eng mit Menschen zusammen arbeiten möchte, ich wollte Gastgeberin sein und habe eine Ausbildung zur Assistentin für das Hotelmanagement absolviert. Es folgten viele spannende Jahre in Hotels der gehobenen Kategorie in Berlin, Frankfurt am Main, London und natürlich meiner Wahlheimat Leipzig. Mit meiner Geduld, Offenherzigkeit und einer Portion Neugier begegnete ich zahlreichen Menschen verschiedenster Nationalitäten und Prominenzen.

Stillstand ist Rückschritt – getreu diesem Motto, habe ich mich stets weiterentwickelt. Als Büroleiterin einer Leipziger Unternehmensberatung für Existenzgründer war ich Teamplayer und Bindeglied zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern zugleich. Der Dienstleistungsgedanke bleibt auch heute in meiner Position bei Graupner Immobilien oberstes Gebot. Ich bin gern für meine Kollegen und meine Kunden da und habe immer ein offenes Ohr.

Meine Energie

Meine Freizeit verbringe ich meistens mit meinen Mann, meinen beiden Kindern und meinen engsten Freunden. Nicht zuletzt mein Hobby „Geocaching“ führt uns regelmäßig in das Leipziger Umland, wo wir immer wieder schöne Wälder, alte Ruinen und sogenannte Lost Places entdecken.

Energie tanke ich am besten bei ausgiebigen Gesprächen mit meiner besten Freundin, beim gemeinsamen Abendessen mit meiner Familie und manchmal auch einfach nur bei einem entspannten Filmnachmittag auf der Couch. Bei allem darf der Humor natürlich nicht fehlen, Lachen hält gesund und entspannt.