Hier finden Sie einen kurzen Auszug von Kundenmeinungen zu Graupner Immobilien

„Vom ersten Gespräch bis zur notariellen Beurkundung und bei der Übergabe des Hauses pflegten sie einen kommunikativen- kooperativen Stil, wodurch ich mich stets bestens vertreten und ausgezeichnet informiert fühlte. Ich bin sehr glücklich und zufrieden und kann hiermit eine 100% Weiterempfehlung geben.“

Frau Schober aus Lützschena

Verkäuferin

„Vielen Dank für die zugeschickten Unterlagen zu den Wohnungen.
Der Wohnungskauf war bisher ein sehr angenehmer und problemloser Ablauf, was sicher auch der guten Vorbereitung und Betreuung durch Frau Graupner geschuldet ist. Auch wir hoffen, dass sich für uns dieses „Projekt“ weiterhin so positiv entwickelt.“

Herr Kalenyak aus Markkleeberg

Käufer

„Die gesamte Abwicklung von der ersten Beratung bis zum Verkauf war sehr gut. Fragen wurden umgehend beantwortet. Rückrufe erfolgten umgehend. Alles war positiv und sehr zufriedenstellend.“

Herr Peters aus Seebenisch

Verkäufer

„Bei meiner Heimkehr nach Leipzig hat mir keiner mehr zur Seite gestanden. Ich wurde umfassend und absolut kompetent beraten und das mit riesen Erfolg. Mein Sohn hat auch noch Hilfe und den entscheidenden Tipp für die richtige Schule bekommen. Danke!“

Frau Amaral

Käuferin

„Eine Maklerin, die ihre Kunden intensiv und vorbildlich vor der Beurkundung berät und bei Problemen auch bereits vor der Beurkundung Kontakt mit dem Notariat aufnimmt, um diese Probleme vor der Beurkundung zu lösen. So sollte es immer sein, ist es aber leider nicht.“

Herr Leukel

Notar