Hier finden Sie einen kurzen Auszug von Kundenmeinungen zu Graupner Immobilien

„Was das Herz gibt, ist niemals verloren. Es ist aufbewahrt in dem Herzen von anderen.
Ich bedanke mich sehr herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für den schnellen Verkauf meines Grundstücks und das große Verständnis, dass Sie mir entgegen brachten.
Eine besinnliche und frohe Weihnacht und für das neue Jahr viel Kraft und Erfolg.
wünscht Ihnen Roswitha Friedemann
.“

Roswitha Friedemann

Verkäuferin

„Ein riesengroßes Dankeschön der Graupner Immobilien Leipzig, die uns mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl beim Kauf unseres neuen Hauses und zeitgleichen Verkaufs des alten Objektes betreut hat.
Wir „alten Leute“ sind ja bei solchen Dingen mehr als misstrauisch und bestimmt waren wir ziemlich „schwierige“ Klienten.
Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken!“

Klara und Herbert Leicht

Verkäufer

„Sehr geehrte Frau Graupner,
wir möchten Ihnen und allen Ihren Mitarbeitern für Ihre langjährige und kompetente Tätigkeit danken.
Sie haben unsere Doppelhaushälfte in Leipzig-Hohenheida mehrfach vermietet und zuletzt in kurzer Zeit verkauft. Alle Geschäfte wurden professionell erledigt. Hervorzuheben war die persönliche und sehr gute Beratung bezüglich des Miet- bzw. Verkaufspreises und die hervorragende Präsentation der Doppelhaushälfte im Internet. Es konnten deshalb sehr schnell Interessenten gefunden werden. Bei der Auswahl der geeigneten Mieter oder Käufer half Ihre langjährige Erfahrung im Immobiliengeschäft sehr.
Alle organisatorischen , formellen und notariellen Vorgänge wurden mit großer Sorgfalt und Termintreue erledigt.
Ihre Firma Graupner Immobilien kann deshalb uneingeschränkt weiterempfohlen werden.
Wir möchten dem gesamten Team herzlich danken und für die Zukunft alles Gute wünschen.“

Karin und Roland Scharf

Verkäufer

„Vom ersten Gespräch bis zur notariellen Beurkundung und bei der Übergabe des Hauses pflegten sie einen kommunikativen- kooperativen Stil, wodurch ich mich stets bestens vertreten und ausgezeichnet informiert fühlte. Ich bin sehr glücklich und zufrieden und kann hiermit eine 100% Weiterempfehlung geben.“

Frau Schober aus Lützschena

Verkäuferin

„Vielen Dank für die zugeschickten Unterlagen zu den Wohnungen.
Der Wohnungskauf war bisher ein sehr angenehmer und problemloser Ablauf, was sicher auch der guten Vorbereitung und Betreuung durch Frau Graupner geschuldet ist. Auch wir hoffen, dass sich für uns dieses „Projekt“ weiterhin so positiv entwickelt.“

Herr Kalenyak aus Markkleeberg

Käufer

„Die gesamte Abwicklung von der ersten Beratung bis zum Verkauf war sehr gut. Fragen wurden umgehend beantwortet. Rückrufe erfolgten umgehend. Alles war positiv und sehr zufriedenstellend.“

Herr Peters aus Seebenisch

Verkäufer

„Alles was man sich wünschen kann! Kontaktaufnahme und Terminfindung verliefen schnell und sehr freundlich. Auf arbeitsbedingte, kurzfristige Anfragen zur Terminverlegung wurde schnell und unproblematisch reagiert. Besichtigung erfolgte professionell und detailliert. Auf alle Fragen wurde kompetent geantwortet. Zusatzinformationen, die von Interesse sein könnten, wurden selbstständig mitgeteilt. Der Kontakt mit den künftigen Vermietern und die Weiterleitung aller Unterlagen, sowie weiterer Informationen erfolgten sehr schnell. Im Grunde lagen nur wenige Tage zwischen der Kontaktaufnahme mit Graupner Immobilien und dem Mietvertrag. Sehr zu empfehlen!"

Martin Glewe und Katerina Holeckova

Käufer

„Bei meiner Heimkehr nach Leipzig hat mir keiner mehr zur Seite gestanden. Ich wurde umfassend und absolut kompetent beraten und das mit riesen Erfolg. Mein Sohn hat auch noch Hilfe und den entscheidenden Tipp für die richtige Schule bekommen. Danke!“

Frau Amaral

Käuferin

„Eine Maklerin, die ihre Kunden intensiv und vorbildlich vor der Beurkundung berät und bei Problemen auch bereits vor der Beurkundung Kontakt mit dem Notariat aufnimmt, um diese Probleme vor der Beurkundung zu lösen. So sollte es immer sein, ist es aber leider nicht.“

Herr Leukel

Notar

„Durch GRAUPNER IMMOBILIEN wurde uns in kurzer Zeit ein Mieter vermittelt, der unserem Anforderungsprofil entsprach. Damit kam es auch ohne Probleme zur Vereinbarung des Mietverhältnisses. Nach einem Jahr können wir jetzt sagen, dass unsere Erwartungen nicht enttäuscht wurden. Auf Grund dieser Erfahrungen können wir GRAUPNER IMMOBILIEN weiter empfehlen."

Herr Dr. Butz

Vermieter

„Die Suche nach einem Makler über 100e Kilometer ist nicht einfach.Also habe ich mein Obj. einfach online zum Verkauf gestellt und gewartet. Sollen sich doch die anderen die Mühe machen, mich zu erreichen, ich hab es nicht eilig.Unter den ernst zu nehmenden Rückmeldungen war auch GRAUPNER IMMOBILIEN. Und mehr noch, nach dem 2. Gespräch war mir schon fast klar: Das wird klappen. Und man hat es bewiesen. Kümmern ab der 1. Min über das Soll-Maß weit hinaus. Sehr gute Erreichbarkeit, und wenn ich etwas angesprochen habe und der Satz erst halb gesprochen war, konnte man ihn dort quasi 1:1 in meinem Sinne beenden. Ich habe nicht selten mit Maklern zusammen gearbeitet, aber dieses Erlebnis war für mich genial. Auf der nach oben wie insbesondere nach unten offenen Bewertungsskala des deutschen Maklerwesens ein positiver Spitzenreiter. Ich bin kein Werbetexter, ich habe mich einfach nur gefreut, dass etwas richtig gut geklappt hat mit einem immer freundlich aufgeschlossenen, hilfsbereiten Team."

Rolf Drewes

Verkäufer

„Die Zusammenarbeit mit Graupner Immobilien hat immer auf einer sehr angenehmen und sehr zufriedenstellenden Basis stattgefunden.
Wir können ohne Einschränkung feststellen, dass Graupner Immobilien Aufträge sehr engagiert und zielführend angeht, dabei die Wünsche und Vorstellungen des Auftraggebers berücksichtigt und in angemessener Zeit die Aufträge auch immer erfolgreich abschließen konnte.
So ist es auch keine Frage, dass wenn von uns einmal wieder Bedarf auf Maklerdienstleistung im Großraum Leipzig bestehen sollte, hiermit
wieder Graupner Immobilien beauftragt würde.

Hermann und Monika Zwick

Vermieter